• Jobs Job bei Schischek AG

Mitarbeiter Technischer Verkaufsinnendienst (m/w) – 3 Länder-Eck

Schischek AG

Lutzenberg (am Bodensee),

Mitarbeiter Technischer Verkaufsinnendienst (m/w) – 3 Länder-Eck Schischek AG Lutzenberg (am Bodensee), Schweiz technische und kommerzielle Beratung unserer Kunden bis zur Auftragserteilung;Erstellen von Offerten für Komponenten sowie kompletten Systemen.

Rotork Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Antrieben Für Industriearmaturen Aller Art Sowie Von Steuerungssystemen Armaturengetrieben Und Innovativen Explosionsgeschützten Produkten Für Die Mess- Steuer- Und Regeltechnik Zur Globalen Rotork Gruppe Gehören 25 Produktions- Und 164 Bürostandorte Mit Mehr Als 3400 Engagierten Mitarbeitern Wir Verstärken Unser Team Am Standort Lutzenberg (am Bodensee) Auf Folgender Position: Mitarbeiter Technischer Verkaufsinnendienst (m/w) - 3 Länder-eck Ihre Aufgabe: Technische Und Kommerzielle Beratung Unserer Kunden Bis Zur Auftragserteilung Erstellen Von Offerten Für Komponenten Sowie Kompletten Systemen Technische Bearbeitung Preiskalkulation Und Antriebsauslegung Sowie Erstellen Von Kunden­spezifischen Dokumenten Wie Auch Kompletten Anlagendokumentationen Proaktive Verkaufsaktivitäten Und Support Unseres Außendienstes Gelegentlich Auch Einsätze Im Außendienst Sowie An Messen Koordination Von Service- Und Installationseinsätzen Inkl Vororteinsätzen Bearbeitung Von Reklamationen Bearbeitung Von Nationalen Und Internationalen Geschäftsvorfällen Wie Werkliefer- Und Kaufverträge Inklusive Erstellung Von Lieferschein Und Rechnung Und Kundenkorrespondenz In Deutsch Und Englisch Ihr Profil: Absolvierte Ausbildung Zum Ingenieur Oder Techniker Eine Kaufmännische Weiterbildung Und/oder Berufserfahrung In Relevanten Positionen Ist Wünschenswert Kenntnisse Rund Um Das Ventil Mit Dazugehörigem Stell- Oder Regelantrieb Sind Vorteilhaft Idealerweise Haben Sie Berufserfahrung In Einer Der Folgenden Branchen: Technische Gebäude­ausrüstung Trinkwasser/abwasser Chemische Und Pharmazeutische Industrie öl- Und Gas- Sowie Der Prozessindustrie Im Allgemeinen Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französischkenntnisse Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- Sowie Teamfähigkeit Unser Angebot: Gut Ausgebildete Und Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Die Stütze Unseres Langjährigen Erfolges Deshalb Bieten Wir Unseren Beschäftigten Zahlreiche Möglichkeiten Sich International Weiterzuentwickeln Neben Einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Attraktivem Gehalt In Einer Branche Mit Hohem Wachstumspotenzial Erwartet Sie Bei Uns Ein Partnerschaftliches Miteinander Das Folgende Eckpfeiler Beinhaltet: Individuelle Einarbeitung Und Weitere Förderung Der Persönlichen Entwicklung Im Rahmen Unseres Engagements Für Langfristige Personalentwicklung Zusätzlich Zum Jahresgehalt Eine Am Unternehmenserfolg Orientierte Bonuszahlung Eine Kapitalbeteiligung Für Alle Beschäftigten Ein Team In Dem Kollegiales Verhalten Und Gegenseitige Unterstützung Selbstverständlich Sind Spannende Berufliche Herausforderung Mit Viel Freiraum Für Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Konzernverbund Mit Vielen Internationalen Schnittstellen Regelmäßige Umfragen Zur Mitarbeiterzufriedenheit Mit Nachfolgenden Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung Dass Alle Beschäftigten Und Alle Die Es Werden Wollen Die Gleichen Chancen Genießen Wenn Sie Unser Angebot Anspricht Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Per E-mail An: Ag | Fuchsacker 678 | 9426 Lutzenberg Björn Franke | Telefon: +49 151 62832342 | Karriere@rotorkcom Wwwch | Wwwrotorkcom Ingenieurin Ingenieur Technikerin Techniker Kauffrau Kaufmann Französisch Science Mitarbeiterin Verkauf Innendienst Technische Tga Mitarbeiter Technischer Verkaufsinnendienst (m/w) – 3 Länder-Eck Technische Und Kommerzielle Beratung Unserer Kunden Bis Zur AuftragserteilungErstellen Von Offerten Für Komponenten Sowie Kompletten Systemen Lutzenberg (am Bodensee) Schweiz

Mitarbeiter Technischer Verkaufsinnendienst (m/w) – 3 Länder-Eck
   Schischek AG (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter Schweiz (m/w)
   Schischek AG (Schweiz (Home-Office))

Außendienstmitarbeiter Schweiz (m/w)
   Schischek AG (Schweiz (Home-Office))

Corporate Development Manager Energy (m/w/d)
   TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH (Schweiz)

Team Lead / Führungskraft Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Taunusstein)

Abwassermeisterin im Schichtdienst für die Zentralwarte des Klärwerks Gut Marienhof (w/m/d
   Landeshauptstadt München (Eching)